Alltag

Heute und gestern war ich noch einmal die etwas weiter entfernte Umgebung erkunden. Ich hatte Lust mich einfach auf mein Fahrrad zu schwingen und darauf los zu fahren. Alles was irgendwie interessant wirkte habe ich mich angeschaut, erst vom Fahrrad aus und wenn es wirklich interessant war dann natürlich auch von Nahem. So bin ich beispielsweise auch in einige dieser kleinen Gassen reingekommen, wo man alles mögliche bekommen kann. Vom Fleisch vom Metzger bis hin zum Haarschnitt, es wirkte dort wie eine kleine Stadt in einer großen Stadt. Ich habe natürlich auch eine Menge Fotos geschossen und die findet ihr natürlich auch hier, schaut mal unter „Umgebung“ nach. Jetzt will ich auch gar nicht so viel schreiben, am besten ihr lasst die Fotos auf euch wirken. Falls ihr was wissen wollt, könnt ihr gerne was kommentieren.
Außerdem war ich endlich mal bei der Post und habe dort ein Päckchen per hang-kong verschickt. Das Packet war damit etwa doppelt so teuer wie sein Inhalt, aber was solls.
Lasst es euch gut gehen.