a new beginning, again

so, es ist frühling in deutschland und wir sind schon lange wieder in berlin angekommen.
was war denn los?

ganz einfach, mein mac hatte mal wieder einen crash, ich will nicht wiederholen zum wievielten mal das jetzt war. ich weiß es schon selbst nicht mehr.
auch wenn ich aus meinen vorherigen abstürzen gelernt habe ein backup zu machen, habe ich dummerweise von meinem ringblog auftritt lediglich die html seiten gebackuped (?), ohne daran zu denken, dass mein toller websitecreator damit natürlich nichts anfangen kann.

und so musste ich einen großteil der website quasi neu erstellen / kopieren, alles per hand, leider.
deswegen hat sich sicherlich auch was verändert, es sind eventuell auch nicht mehr die gleichen fotos online, auch habe ich ein paar kommentare weggelassen.

jedenfalls bin ich nun wieder online und werde sicherlich demnächst wieder von neuem berichten und! es gibt ne menge neuer dinge...