Abendessen

Heute Abend geht es zum großen Essen mit zahlreichen Austauschstudenten, Prof. Meng und natürlich dem Dekan unseres Fachbereichs. Ich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe auch einen schönen Abend und lecker Essen.

So. Da bin ich wieder. Das Essen war sehr lecker und wahrscheinlich auch sehr teuer. Aber liebenswerter Weise wurden wir alle vom Herrn Li, dem Dekan unseres Fachbereichs, eingeladen. Wir alle saßen dann ringsum unseren Gastgeber am Tisch und probierten von den Häppchen, aßen etwas von den Hauptspeisen und ließen uns die leckeren Nachspeisen schmecken. Am Ende gab‘s natürlich noch ein obligatorisches Gruppenfoto mit allen und nach etwa 2 Stunden war es dann vorbei.
Von den, gestern von mir als zahlreich bezeichneten Austauschstudenten, waren eigentlich nur die Paderborner (4) und ich (1) anwesend. Damit waren wir 5 Deutsche + 4 chinesische Exchange Students, die übrigens kommende Woche nach Deutschland gehen werden. Von links nach rechts:
Manuel, Sebastian, Ich, Philipp und Thea.