new functions

es gibt neue dinge hier.

zunächst einmal habe ich, was ich hätte schon lange tun sollen, einen passwortschutz für die fotoseiten eingerichtet. falls ich noch keine mail mit entsprechenden daten an euch gesendet habe meldet euch einfach bei mir. übrigens habe ich aus den einfach html seite mit den fotos nun eine richtig interaktive flash slideshow gemacht. verrückt, ich weiß.

außerdem habe ich ein uploadformular eingebaut. das heißt, falls ihr was interessantes für mich habt, könnt ihr mir das so zuschicken, ohne umständlich euren und meinen emailordner zu befüllen. auch dort gibt es ein entsprechendes passwort, auch wieder bei mir erhältlich.

ansonsten gibt es nicht viel neues. ich schreibe grade an meiner DA und unsere abreise rückt auch schon in greifbare nähe. genau heute in einem monat geht unser flieger nach beijing.